Re: [Schan-user] Arktur-Neuling

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur-Neuling
From: Werner Holtermann <werner@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 6 Jun 2012 11:13:17 +0200
Hallo Helmut,

klingt ja irgendwie logisch und ist durchaus nachvollziehbar.
Gegenargument:
Ich habe von diesen Rechnern insgesamt 3 Stück verfügbar, alle gleich
ausgestattet, alle technisch noch ok und über spezielle (vorhandene)
Kabel zwecks Bedienung "stackable".

Möglicherweise kann man auf diese Art dann für den Fileserver und den
Internetzugang die beiden anderen Machinen extra nutzen ?.

Gruß
Werner