Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahrese

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahresende 2012 in Berlin
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Sat, 09 Jun 2012 09:11:10 +0200
Hallo,
wenn Du über einen Router ins Netz gehst, sollte sich bei Arktur (um den geht es ja in dieser Liste) nichts ändern. Im Router sind -zumindest war es bei uns so- lediglich neue Zugangsdaten erforderlich. Aber wir hängen direkt an der T. Frag einfach bei Deinem Provider nach.
Was vor dem Router passiert, dürfte hier OT sein.

Ciao
 Andreas