Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahresen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahresende 2012 in Berlin
From: Holger Beck <holger-beck@xxxxxxxxxx>
Date: Sun, 10 Jun 2012 12:14:44 +0200
Am 10.06.2012 00:30, schrieb Jörg Fiebig:
Hallo Holger,

Sachsen - Umstellung bei mir abgeschlossen - verlief problemlos (Zeitpunkt wurde mit Telekom
abgesprochen), es war nur ein neuer Router fällig, da der alte das nicht konnte. Wir haben
auf anraten des Telekomtechnikers (feine Zusammenarbeit und Beratung) einen neuen Speedport
(Preis ähnlich besseren einer Fritzbox - 130 €) angeschafft (nie bereut)
Hast Du da auch so ein Anschreiben mit "TaS" am Ende bekommen?
Hast Du auch 3 Telefonnummern bekommen?
Steht da auch DSL 3000 R - oder habt ihr in Schwarzenberg schon mehr?

Ich bin scheinbar wieder eien Schule - an Montag ;-)

Grüße

Jörg
Nein, wir haben IP 16000er. Die Telefonanlage ist so geblieben wie sie war. Der IP 16000 läuft auf dem "alten" T@School-Anschluss

LG