Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahrese

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Einstellung der alten t@school Anschlüsse zum Jahresende 2012 in Berlin
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 10 Jun 2012 13:33:48 +0200
Hallo Helmut,

ist bei der eventuell möglichen ISDN-Telefonie der Hintergrund für die
"Aufräumaktion" der Telekom zu suchen?
Bei den neueren Anschlüssen ist die Telefonie auf jeden Fall gesperrt,
auch im Interesse der Schule, damit keine Gesprächseinheiten auflaufen
können.

Bei unserem Uralt-Anschluss möchte ich aber wetten, dass ich ein Telefon
anschließen könnte.
Daran ist außer einer neuen T-Online-Kennung bei der Umstellung von ISDN
auf DSL im Jahr 2001 (?) vermutlich nichts geändert worden.
Zumindest vorher konnte die gute alte AVM-B1 0191011 wählen.

Die Wahrheit zeigt uns morgen dann das Licht, äh das T-Concept P522 ;-)

Gruß Jürgen