[Schan-user] journaled quota

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] journaled quota
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 10 Jun 2012 17:21:51 +0200
Hallo Liste,

wie kann ich dieses journaled quota einstellen? Bei jedem Neustart (was ja hin und wieder vorkommt) fährt Arktur den quota-check, der mir ehrlich gesagt zu lange dauert (ich breche das dann mitunter per strg-c ab). Und bei der Gelegenheit bekomme ich die Mitteilung, dass mein Kernel möglicherweise den journaled quota unterstützt. Wie kann man das aktivieren?

--
Viele Gruesse,

Martin Huelsmann