[Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläche ha

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläche hakt
From: "Ganssloser, Martin" <ganssloser@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 14 Jun 2012 14:10:57 +0200
Hallo Arkturianer,

eine Schule mit Arktur 5.1.01 machte mich darauf aufmerksam, daß die Auswertung
der Proxy-Zugriffe unter http://arktur/admin/proxy.cgi - egal welche
Suchoptionen eingestellt werden - immer nur eine leere Ergebnisliste ergibt.
Die Benutzer melden sich an der Samba-Domäne an, per Anmeldeskript wird zudem
Identd gestartet, also sollte außer der IP des Rechners zusätzlich auch der
Benutzername auftauchen.
Es handelt sich um den Arktur, bei dem vor den Osterferien die Logrotation
hing, aber nach 2 Wochen Ferienpause von selbst wieder in Gang kam.
Wo muß ich da nachsehen bzw. "schrauben", um die Proxyauswertung wieder in
Betrieb zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Martin Ganßloser

BBg Landkreis Peine mbH
Woltorfer Straße 57/59
31224 Peine

Tel.: 05171.7791-53 oder 0173-2490573
Fax: 05171.7791-50

Email:
info@xxxxxxxxxxx

Sitz der Gesellschaft:
31224 Peine, Woltorfer Str. 57/59
Reg.Nr HRA 100948, Amtsgericht Hildesheim

Verwaltungsratsvorsitzender:
Franz Einhaus

Vorstand:
Olaf Eckardt