Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläch

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläche hakt
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Thu, 14 Jun 2012 15:08:42 +0200
Hallo Martin,
das könnte ein Problem mit den Dateirechten/Eigentümern der Log-Dateien sein. sieh mal bitte unter /etc/cronjobs nach, ob es dort eine Datei check_perm gibt. Wenn ja, starte sie mal (als root). Das hat bei mir in diesen Fällen immer geholfen.
Falls es diese Datei nicht gibt, melde Dich bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Garten