Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläch

To: "'schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.1.01 Auswertung Proxyzugriffe per Weboberfläche hakt
From: "Ganssloser, Martin" <ganssloser@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 15 Jun 2012 12:48:32 +0200
Hallo Andreas, hallo Helmut,

Der Tip mit check_perm war's - seitdem läuft es.
Die Logdateien sind da und werden seit dem "Osterurlaub" des Servers wieder
fleissig rotiert.

Wird die check_perm auch zeitgesteuert ausgeführt? Unter crontab -e (weder für
sysadm noch für root) und in den Ordnern /etc/cron.xxxx taucht sie nicht auf.

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Martin Ganßloser

BBg Landkreis Peine mbH
Woltorfer Straße 57/59
31224 Peine

Tel.: 05171.7791-53
Fax: 05171.7791-50

Email:
info@xxxxxxxxxxx

Sitz der Gesellschaft:
31224 Peine, Woltorfer Str. 57/59
Reg.Nr HRA 100948, Amtsgericht Hildesheim

Verwaltungsratsvorsitzender:
Franz Einhaus

Vorstand:
Olaf Eckardt