[Schan-user] Nachfrage zu udpcast

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Nachfrage zu udpcast
From: "FB" <1500-235@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 20 Jun 2012 21:09:03 +0200
Hallo Tim,

Könnte sein, aber da kenne ich mich nicht aus.

> Welches Paket kann ich nachinstallieren, damit die Dateien dort wieder

> erscheinen?

Das Originalpaket vermutlich!

Oder gibt es einen anderen Weg?

Ob nur das bloße kopieren der beiden Dateien in das betreffende Verzeichnis
hilft, würde ich mal bezweifeln.

> Danke, Tim

> p.s. Welchen Vorteil bietet Clonzilla, wenn es intern doch auch mit

> udpcast arbeitet? Oder habe ich das falsch verstanden?

Bei Clonezilla kann man die deutsche Sprache als Menüführung einstellen.

Viele Grüße

Frank