[Schan-user] Server mit Hardware RAID, was Re: Arktur-Neuling

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Server mit Hardware RAID, was Re: Arktur-Neuling
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 21 Jun 2012 01:07:12 +0200
Hallo Liste, hallo Helmut,

hier mal eine Erfolgsmeldung zu einem "echten" Server mit Hardware-RAID:

Dell PowerEdge 2650 mit Dell PowerEdge Extensible RAID Controller 3/di
Das RAID5-Array mit 4 Platten habe ich mit dem Onboard Tool eingerichtet.

Arktur 5.3.04 lässt sich ohne Mucken installieren und erkennt die
Netwerkarten als tg3.

Bei Hardware-RAID kommt es eben nur darauf an, ob der installierte
Kernel (u. U. ungleich dem auf der CD!) den Controller unterstützt.

Viele Grüße
Jürgen