Re: [Schan-user] Arktur + Internetausfall

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur + Internetausfall
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 28 Jun 2012 11:10:45 +0200
Am 28.06.2012 10:43, schrieb Helmut Hullen:
Hallo Helmut,
Adobe schreibt sich Updater in die msconfig, dort mal ansetzen.

Gruss
Robert

Ergänzend: gerade habe ich meinen Laptop gestartet (XP Home, keine
Domänenanmeldung). Da meldet mir "Acrobat", dass ich eine neue
Flashplayer-Version downloaden könne - die Kiste hat also direkt nach
dem Start erst mal bei Adobe nachgeschaut, was es dort Neues gibt.

Gefällt mir gar nicht - ich muss jetzt Konfigurationsdateien und -
einstellungen suchen, damit ich diesen Unfug abstellen kann.