Re: [Schan-user] nach Hause telefonieren

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] nach Hause telefonieren
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 29 Jun 2012 20:24:00 +0200
Hallo, Juergen,

Du meintest am 29.06.12:

>>> Systemsteuerung. Flash hat dort ab der Version 10.3 ein eigenes

> welchen sinnvollen Grund gibt es , sich Google Chrome anzutun?

Neugier - das reicht als Grund.
Dann: Firefox strebt anscheinend wöchentliche Versions-Änderungen an;
das muss ich nicht mitmachen.

Bisher habe ich Firefox auch deshalb geschätzt, weil ich das im Home-
Verzeichnis ablegen kann und (vor allem) weil ich das "Profil" im Home-
Verzeichnis ablegen kann. Wenn "Chrome" sich derart beim benutzten
Client einträgt, dann scheint es nicht sonderlich netzfähig zu sein.