Re: [Schan-user] Router-Zugang lässt sich nicht einrichten - Arktur 5.3.

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Router-Zugang lässt sich nicht einrichten - Arktur 5.3.04
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 21 Jul 2012 09:26:00 +0200
Hallo, Martin,

Du meintest am 20.07.12:

> hier würde es dann reichen, nur das sysadm-Paket zu extrahieren und
> nachzuinstallieren?

Noch einfacher:

  http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods1/sysadm.tgz

Ist das Henne-Ei-Problem bei Erstinstallation; da sollte auch dieser
Fehler behoben sein, und deshalb habe ich eine neue Installations-CD
hochgeladen.

Du musst/müsstest ja nur reparieren, da reicht allemal dieses einzelne
Paket.

Ja ...