Re: [Schan-user] Netztest

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Netztest
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 23 Jul 2012 12:21:00 +0200
Hallo, Wolfgang,

Du meintest am 23.07.12:

> aus Gründen der Ökonomie empfehle ich daher

> ping -c3 bild.de

Jetzt habe ich noch ein wenig gespielt:

        ping -c3 ct.de
        ping -c3 ix.de

funktioniert auch, und mindestens beim ersten Versuch neigten meine
Finger nicht zu irgendeinem Buchstabendreher (anders als bei heise).

Geralds Vorschlag mit "a.de" ist natürlich sehr reizvoll, aber da weiss
ich (noch) nicht, ob das System jederzeit anpingbar ist.

> beste Grüße und einen Super-Sommer.

Danke schön - danke gleichfalls.
Es kann ja nur schöner werden!
(sagt die Theorie ...)