Re: [Schan-user] Installation Arktur v5.3.03 Servername Bremen?

Subject: Re: [Schan-user] Installation Arktur v5.3.03 Servername Bremen?
From: Wolfgang See-Metz <see-metz@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 03 Aug 2012 16:10:43 +0200
Hallo Arkturianer, hallo Helmut

zur Zeit habe ich das Problem, dass der winXPclient die Domäne WORKGROUP nicht findet.
Er war ursprünglich am Test-Server angemeldet.

Beim Installieren des neuen Servers "Bremen" 192.168.0.22 war vermutlich der Test-Server "Server20" 192.168.0.20 im Netz.
Zur Zeit der Testserver ausgeschaltet.
Könnte das das Problem sein?
Oder hab ich 'was wesentliches vergessen?

Gruß
Wolfgang

P.S.