Re: [Schan-user] Installation Arktur v5.3.03 Servername Bremen?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Installation Arktur v5.3.03 Servername Bremen?
From: Wolfgang See-Metz <see-metz@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 06 Aug 2012 16:42:57 +0200
Am 06.08.2012 16:04, schrieb Andreas Garten:
Asche auf mein Haupt.
Peinlich!
Ein ping brachte es zutage:
Mein Client war offline. Das LAN-Kabel führte ins Nichts -
Gemeinheit!

Nix mit Gemeinheit! Das war bestimmt das WLAN-Kabel... :-)

Na ja! es wäre schon schön, wenn derjenige, der das Kabel, warum auch immer, aus der LAN-Dose herauszieht, danach auch wieder einsteckt.
Das hat mich schon eine Weile beschäftigt.

Muss mich aber entschuldigen, dass ich damit Euch noch beschäftigt habe:
Auf das einfachste bin ich leider nicht gekommen - verzeiht bitte.

Gruß
Wolfgang