[Schan-user] Clients einrichten

To: "SCHaN Liste" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Clients einrichten
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Tue, 7 Aug 2012 21:44:37 +0200
Hallo

nachdem ich ja jetzt einen offensichtlich fnktionierenden Arktur 5
verfuege moechte ich auch etwas damit anfangen ;)
Morgen wollte ich unsere XP Clients einrichten.
Gelten die Anleitungen fuer das Einrichten von IE und FireFox noch wie
in der Doku beschrieben?
Ausserdem haette ich gerne so etwas wie ein Default Profil.
Zumindest neue User sollten einen eingerichteten Desktop, Hintergrund
und Bildschirmschoner bekommen. Noch lieber waere mir, wenn  das jeder
user nach dem Booten haette, sprich nicht aenderbar.
Ist etwas in der Art mit Arktur machbar?
Profile lokal oder Server?
Wei man serverbasierte Profile zu handlicher Groesse bringt wurde hier
ja schon oefter beschrieben.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps fuer mich.
Sonst noch etwas an das ich nicht gedacht habe?

Gruesse Joachim