Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Fri, 10 Aug 2012 15:30:47 +0200

Helmut Hullen wrote:

> Nach etwa 20 Minuten kommt der obligatorische Neustart.

Es waere ja auch zu schoen gewesen :(
Datei hier zu Hause auf einen Stick. Beim kopieren auf Arktur haengen
geblieben.
Ich haette es ahnen koennen.
An einem anderen Rechner auf CD kopiert.
Update angestossen und in die Mittagspause.
Danach steht er bei irgendwas Nummer 29.
Da steht er auch 2 Stunden spaeter noch.
Den grossen Knopf gedrueckt und Feierabend gemacht.
Die beiden letzten Wochen haette ich mich besser in die Sonne gelegt.
Da waere ich genauso weit aber etwas weinger gefrustet.
Danke fuer die Hilfe hier.
Mal sehen wann und wie es weiter geht.
Respektive wie lange unsere alte Kiste noch durchhaelt

Gruesse Joachim