Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Thu, 23 Aug 2012 19:54:47 +0200

Helmut Hullen wrote:
> Hallo, Joachim,
>
> Du meintest am 13.08.12:

> Besser: Update.

Ist noch ein zweites mal schief gegangen ;)
Der RAID Controller macht wohl so langsam endgueltig den Abflug.
Mal findet er gar keine Platte, mal eine und auch mal alle beiden.

Also neue Platte besorgt, mit Festplattenmanager den RAID Verbund
kopiert, mit Arktur CD wieder bootfaehig gemacht. RAID raus
gestoepselt und starten..... wider erwarten funktioniert alles
einwandfrei (soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte) :)
Also Update auf die neue Version.
Beim Neustart kommt der angekuendigte Fehler weil das Filesystem
gecheckt werden soll.
Dummerweise mag er jetzt aber mein Root Passwort nicht und somit kann
ich vorerst mal nix checken
Geht das eventuell auch von z.B. einem Live-Knoppix aus?

Gruesse Joachim