Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 23 Aug 2012 22:12:00 +0200
Hallo, Joachim,

Du meintest am 23.08.12:

> Klar doch. Soweit ich gesehen habe mit einem Neustart und der
> gleichen Meldung ;)

Dann könnte es sein, dass die Zuordnung der Platten nicht stimmt; die
Zeilen darüber könnten erahnen lassen, welche Partition nicht so recht
stimmt. Notfalls: Foto mit einer Digitalkamera.

Normalfall: die Wurzelpartition wurde nicht sauber heruntergefahren
(z.B. per Not-Aus); dann meldet Arktur das beim Booten, macht "fsck" und
Neustart - fertig.

Wenn die Kiste in einer Endlosschleife hängen sollte, dann ist ein
Bildschirmfoto hilfreich; per E-Mail an mich zu schicken (nicht an die
Mailingliste).