Re: [Schan-user] Heimann Skript

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Heimann Skript
From: "Andreas Garten" <andgar@xxxxxx>
Date: Wed, 29 Aug 2012 20:18:39 +0200 (CEST)
Hallo Dirk,

> IM BESAGTEN ORDNER BEFINDET SICH FORMZUGANG.CGI NICHT.
> BEIM INSTALLIEREN DES SKRIPTES GAB ES KEINE FEHLERMELDUNG.
> IST ES ZU ARKTUR 5 ÜBERHAUPT KOMPATIBEL?

In welchem Ordner liegt es dann? Wenn ich es nicht vergesse sehe ich morgen in
der Schule mal nach, wie es bei "meinem" Arktur installiert ist.
Und JA, es ist unter Arktur5 lauffähig, sonst würde es ja bei mir nicht
funktionieren.

Viele Grüße

Andreas

PS: Ich habe (noch) keine Hörprobleme, normale Lautstärke (=normale
Schreibweise) ist angenehmer für den Empfänger. :-)