Re: [Schan-user] 2. Raum ohne Internet

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] 2. Raum ohne Internet
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 30 Aug 2012 07:20:00 +0200
Hallo, Torsten,

Du meintest am 29.08.12:

> Kann ich erst morgen in der Schule testen.
> Dank dir erst mal für dein Bemühen.

> Was müsste denn drin stehen, beide Netze?

Ich habe noch mal nachgeschaut, was für eine Arktur-Variante Du hast -
derzeit 5.3.03, vorher die (woanders missratene) Version 5.3.04

Speziell bei Squid und 2 Netzwerkkarten fürs lokale Netz: installiere
bitte von der 5.3.04-CD (oder neuer) das Paket

   /slack/ods1/odssquid.tgz

nach.
Dann sollte "squid.conf" richtig aussehen.