[Schan-user] Squid-Anmeldung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Squid-Anmeldung
From: Carsten Niehaus <cniehaus@xxxxxx>
Date: Wed, 05 Sep 2012 12:39:33 +0200
Moin moin

Ich habe einen Arktur 5.3.03 laufen und versuche die Squidauthetifizierung zu aktivieren. Unsere Datei sieht recht anders aus als was in

        http://arktur.de/Wiki/index.php?title=Squid

vorgeschlagen wird, wahrscheinlich, weil unsere Datei seit Arktur 4 mitgeschleppt wird...

Vielleicht hat ja einer von euch das auf Arktur 5.3 oder 5.4 laufen und kann uns einfach mal die funktionierenden Dateien schicken.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand seine/ihre Squid-Konfigurationsdateien schicken würde, also die squid.conf, squid.conf.in und die ganzen Dateien in /etc/squid/conf.d.

--
Gruß
  Carsten