Re: [Schan-user] Klassen umbenennen - alte Namen existieren weiterhin im

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Klassen umbenennen - alte Namen existieren weiterhin im Browser
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 05 Sep 2012 13:48:00 +0200
Hallo, Wolfgang,

Du meintest am 05.09.12:

> Hallo Arkturianer,

> in der Mailingliste habe ich zwar schon den Fehler beschrieben
> gefunden, aber nirgendwo eine Lösung entdeckt.

Sie existiert: am 25.8, als Antwort an Rudolf Lucas, "Fehlermeldung ..."

> Beim Umbenennen von Klassen bleiben in der Browseransicht sowie auch
> im Home-Pfad  die alten Namen erhalten.
> Auch ein Löschen der alten Pfade im Home-Verzeichnis brachte keinen
> Erfolg.

> Wie kann ich das ändern?

Derzeitige Brechstangen-Empfehlung:

Für alle Klassen (z.B. 5a, 5b, ...):

   /usr/lib/ods-server/bin/klasseweg 5a
   /usr/lib/ods-server/bin/klasseweg 5b

und anschliessend einmal

   /usr/lib/ods-server/bin/mailinglist

Ich hoffe, dass ich den Fehler bis zum nächsten Versetzungstermin
gefunden und korrigiert habe.