Re: [Schan-user] Schueler versetzen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schueler versetzen
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 05 Sep 2012 21:21:50 +0200
Hallo Jörg,

funktioniert Tunnelier bei Dir vielleicht  besser als putty?
http://www.bitvise.com/ssh-client-download

Für Arktur 4 ging diese Terminal-Emulation prima.
Bei Arktur 5 stimmen die Rahmen der curses-Masken nicht mehr, die
Schrift ist aber in Ordnung. Noch war der Leidensdruck nicht groß genug,
sich um eine perfekte Darstellung zu kümmern.

Viele Grüße
Jürgen