[Schan-user] EMail per UUCP von "nw.schule.de"

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] EMail per UUCP von "nw.schule.de"
From: Holger Biber <Holger.Biber@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 10 Sep 2012 12:17:40 +0200
Hallo zusammen,

nutzt von euch keiner den UUCP-Mailaustausch mit dem Server in Duisburg (http://www.du.nw.schule.de/aktuell.htm) ? Ich bekomme von dort seit den Sommerferien NRW keinerlei Mails mehr zugestellt, bzw. kann sie dort
abliefern.
Das ist echt nicht schön, denn die Schulen rennen mir langsam die Bude ein.

Wie gesagt, bis zu den Sommerferien ging es ja ohne Probleme.

Die auf der o.g. Seite angegebene Nummer (beim Gesundheitsamt Duisburg ??) ist leider nicht besetzt, und eine Mailbox ist auch nicht geschaltet.
Ich stehe echt auf dem Schlauch.
Kann mir jemand noch Tips geben?

Tschau
Holger