Re: [Schan-user] data.timezone="Europe/Berlin" in /etc/httpd/php.ini

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] data.timezone="Europe/Berlin" in /etc/httpd/php.ini
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 13 Sep 2012 22:06:00 +0200
Hallo, Juergen,

Du meintest am 13.09.12:

> heute habe ich auf Arktur 5.3.03 in

> /etc/httpd/php.ini
> data.timezone="Europe/Berlin"

> gesetzt, weil FOG die Konsole fortlaufend mit einer Warnung
> vollgemüllt hat, dass diese Variable nicht gesetzt sei und er deshalb
> "Europe/Berlin" dafür annehme.
> Nu is Ruhe!

> Vielleicht ist das ja auch in anderen Zusammenhängen nützlich - oder
> schädlich?

Ist nützlich - danke für die Erprobung.

Wird bei Arktur 5.4.10 automatisch mit erledigt. Wird also auch bei
einem Update auf diese Version mit erledigt.

Und wenn die 5.4.10 nicht nur bei meinen Rechnern brav läuft, sondern
auch anderswo, dann wird daraus die nächste stabile Version, die dann
wohl wieder mehr als 1 Jahr halten muss.