Re: [Schan-user] WLAN Probleme

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] WLAN Probleme
From: "andrea@xxxxxxxxxxxx" <andrea@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 21 Sep 2012 11:09:48 +0200 (CEST)
Hallo Jürgen,

> welche IP hat der AP selbst? Ist sichergestellt, dass diese nicht noch einmal
> vergeben werden kann.
[...]

Die APs haben die Adressen 192.168.0.231, 0.233 und 0.227. Feste IPs haben wir
nur bis 0.180 vergeben.
Und in der "dhcpd.conf" ist ein Bereich von 0.180 - 0.220 eingestellt.

> Ansonsten ist durchaus möglich, dass
> http://arktur.de/Wiki/index.php?title=Accesspoint-Engeland
> Dein Problem löst.

[...]
Hab ich alles überprüft und es stimmt mit Deiner Anleitung überein.

Zur Sicherheit hab ich nochmal alle Erweiterungen und Eigenschaften als
Screenshot zusammengefasst.

Die schicke ich Dir jetzt erstmal an Deine private Adresse, zusammen mit der
Konfiguration des APs.

> Wenn Du Screenshots schicken willst, die alle lesen sollen, wäre ein
> Link auf "dropbox" eine probate Methode - sonst natürlich gern auch per PM.

Wie verlinke ich die Screenshots auf die dropbox?

[..]

Viele Grüße
   Andrea