Re: [Schan-user] Portweiterleitung?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Portweiterleitung?
From: "info@xxxxxxxxxxxxx" <info@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Sep 2012 17:49:03 +0200
Port 22 für ssh.

VG

Karsten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: schan-user-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:schan-user-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Martin Hülsmann
Gesendet: Montag, 24. September 2012 17:31
An: Schulen ans Netz - Anwender
Betreff: [Schan-user] Portweiterleitung?

Hallo Helmut,

da wir an einem Standort einen neuen Router bekommen haben, noch einmal die
Frage, welche Ports ich im Router für die Fernwartung per putty/ssh
freischalten muss, ohne dass ich zuerst einen vpn-Tunnel aufbauen muss, damit
ich von zu Hause per putty auf Arktur zugreifen kann. Das hat schonmal
funktionier, ich habe nur vergessen, mir die Ports aufzuschreiben.

--
Viele Gruesse,

Martin Huelsmann