Re: [Schan-user] bei uns: runter fahren dauert ewig

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] bei uns: runter fahren dauert ewig
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Mon, 24 Sep 2012 19:55:46 +0200

Juergen Engeland wrote:

Hallo

> Besonders dann, wenn ein serverbasiertes Profil mit der lokalen
Kopie
> synchronisiert werden muss.

<huestel> Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich
glaube mal wir haben keine servergespeicherten Profile ;)
Am Tag vorher hatte auch alles noch funktioniert.
Also fast alles.
Das LibreOffice Update auf 3.5 das ich auf einem Stick mitgebracht
hatte lies sich installieren, lief aber dann nicht. Dummerweise hatte
ich das nicht probeweise gestartet.
Zu Hause auf meinem Rechner lief es dann auch nicht.
Da mittlerweile 3.6 raus war habe ich dann diese Version genommen.

Danke fuers mitdenken, Joachim