Re: [Schan-user] bei uns: runter fahren dauert ewig

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] bei uns: runter fahren dauert ewig
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Tue, 25 Sep 2012 05:58:00 +0200
Hallo!

Am Montag 24 September 2012 schrieb Joachim Heller:
[LibreOffice]
> Da mittlerweile 3.6 raus war habe ich dann diese Version genommen.

Mit der Version habe ich immer wieder Probleme:
Vielfach startet es erst im zweiten Anlauf. Beim ersten wird das Profil
erstellt. Das geht immer wieder schief. Mit etwas Glück gehts beim zweiten
Mal.
Wenn nicht, muss ich das erstellte OO-Profil wieder löschen. Hoffentlich wird
das bald gefixt.

Gruss
Reiner