Re: [Schan-user] Arktur 5.3.05 usw.: Korrekturen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.3.05 usw.: Korrekturen
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 10 Oct 2012 21:15:12 +0200
Hallo Helmut,

war ich zu voreilig?

Ich habe die Updates eingespielt, vermutlich habe ich noch die etwas niedrigere Version 5.3.03, jedenfalls meldet Capella:

------
Capella:/var/updates # /etc/init.d/apache restart
httpd: Syntax error on line 118 of /etc/httpd/httpd.conf: Cannot load /usr/lib/httpd/modules/mod_mpm_event.so into server: /usr/lib/httpd/modules/mod_mpm_event.so: undefined symbol: ap_thread_stacksize
Capella:/var/updates #

Ich muss mir wohl die 5 Dateien aus der 5.3.03. wieder zusammesuchen und "Zurückupdaten", sehe ich das richtig?

Viele Grüße, Martin