Re: [Schan-user] Arktur 5.3.05 usw.: Korrekturen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.3.05 usw.: Korrekturen
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 11 Oct 2012 12:16:36 +0200
Hallo Helmut,

Am 10.10.2012 22:11, schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Martin,

Du meintest am 10.10.12:

[Patch]

Vermutung:

          /etc/httpd
          /usr/lib/httpd

aus dem Backup zurückkopieren.

Und "/root/bin/apache24" löschen.

Genau die Dateien waren es!

Vielen Dank, apache tut wieder!

Wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Das gilt nur für andere!

Ich werde in den Herbstferien mal updaten. Das geht ja relativ
problemlos (eigentlich auch mit dem Download des iso-Images und
mount-loop auch aus der Ferne? Oder ist man doch besser vor Ort?)

"update" ist so eingestellt, dass es recht früh alle Verbindungen nach
draussen (auch zum LAN) kappt. Also funktioniert das nicht aus der
Ferne.

Naja, ich kann das Image ja schonmal herunterladen ...

Viele Grüße,

Martin