Re: [Schan-user] Domänenanmeldung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Domänenanmeldung
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Sat, 27 Oct 2012 19:17:12 +0200
Hallo Martin,

Am 27.10.2012 18:41, schrieb Martin Michel:
Hallo Liste!

Und noch ein Problem:

Es ist alt, ich kann mich daran erinnern, aber finde im bolug-Archiv
einfach nicht mehr den thread:

Diesmal Arktur 5.3.05a mit XP-Client.
Ich habe alles schön der Reihe nach eingerichtet, die Domäne heißt bei
mir aber FBINFO, bei der Grundinstallation beim ersten Reboot
entsprechend eines Tipps von Helmut umbenannt.

Das würde mich schon interessieren, wie man eine Domäne umbenennt! Kannst du mir diesen Tipp von H.Hullen verraten?

Ich denke, ich kann dir dann weiterhelfen.

Viele Grüße
Hans-Dietrich