Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 04 Nov 2012 16:34:12 +0100
Hallo Helmut,

Kommst Du denn aus dem lokalen Netz per ssh oder http auf den
Arktur? Vom Windows aus muss ein "telnet arktur 22" eine
Login-Meldung von Openssh liefern: SSH-1.99-OpenSSH_4.5
Bekommst Du im Browser die Startseite oder das Admin-Interface
angezeigt (ist der Webserver erreichbar?)?

www/ kommt korrekt, arktur/admin2 geht, ich kann surfen

Hat aber alles nichts mit der Domänenanmeldung zu tun ...

du hast ja recht, am Sa ging garnichts, ich habe auch Hardware (Netzwerkkarte) gewechselt. Auch surfen ging nicht.

Gruß
Robert