Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 4 Nov 2012 19:37:24 +0100
Hallo Robert,

was für eine Arktur Version hast Du genau?
Die V. 4.0RC6 musste bei mir mit Helmut Dateien aktualisiert werden,
da die originellen nach einem Ausfall des Servers (Strom aus aber doch mit
USV gesichert) nicht mehr wollten... Ich habe die allen installiert.
Die URL (Backports für Arktur 4):
http://arktur.shuttle.de/beta/4.0/

Viele Grüße
Mirek

Hallo Helmut,

> Hat aber alles nichts mit der Domänenanmeldung zu tun ...

du hast ja recht, am Sa ging garnichts, ich habe auch Hardware
(Netzwerkkarte) gewechselt. Auch surfen ging nicht.

Gruß
Robert