Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 4 Nov 2012 21:56:24 +0100
Samba und USV.
Mit LDAP erst danach als auch damit Problem es gab.
Ohne LDAP funktioniert die Anmeldung auch nicht.
Danach musste ich den Server neu Starten.
Prüfe bitte zuerst, ob LDAP etwas über sich in Log Dateien sagte...

Gute Nacht
Mirek

Hallo Mirek,
ich habe die V. 4.0RC6
Welche der Updates hast hast du eingespielt?

Gruß
Robert