Re: [Schan-user] proftpd gelöst

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] proftpd gelöst
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 05 Nov 2012 18:00:00 +0100
Hallo, Juergen,

Du meintest am 05.11.12:

> eine Liste aller Stellen, wo 192.168.0.1 fest verdrahtet ist, pflege
> ich an m. E. zu wenig prominenter Stelle. Da sucht das keiner!
> http://arktur.de/Wiki/index.php?title=Fog#Slackware_auf_Arktur

Jetzt habe ich mal nachgeschaut: aus Bequemlichkeit/Schreibfaulheit
(oder auch wegen der grösseren Übersichtlichkeit) habe ich zwar die
Netze "192.168." und "10." berücksichtigt, nicht aber

        "172.16.0.0/255.240.0.0"

Das macht nämlich auch die Zeilen ellenlang, und der wichtige Teil steht
rechts vom rechten Bildrand ...