Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 4 keine Domäne vorhanden
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 05 Nov 2012 23:20:36 +0100
Hallo Mirek,

ich habe noch nichts eingespielt, da ich eine neuere Version von Samba vorgefunden habe. Helmut meint aber, dass diese gelegentlich rumzickt und die Ältere die bessere Lösung sei.

Ich werde Dienstag die "Aufgaben" von Hans-Dietrich erledigen und mich danach wieder melden.

Gruß
Robert

Hast Du vielleicht schon die samba.tgz von Helmut eingespielt und erst
danach die Meldungen hier unten postiert?
Wenn ja, musst Du auch die pamldap.tgz installieren und den Server neu
starten.

Viele Grüße
Mirek