Re: [Schan-user] Aktueller Thunderbird mit web.de hinter Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Aktueller Thunderbird mit web.de hinter Arktur
From: Rolf Muth <rolf.muth@xxxxxx>
Date: Wed, 7 Nov 2012 17:28:52 +0100
Hallo Marianne Manz,

Am Mittwoch, 7. November 2012 15:31 schrieb Marianne Manz:

> Hallo Helmut!
> Du meinst, per Webmail? Klar, das geht.
> Gruß, Marianne

Bin zwar nicht Helmut, aber er meint mit Sicherheit nicht Webmail -
das geht immer, wenn man das Internet erreichen kann - sondern
Thunderbird oder einen anderen Mailclient, der das POP oder IMAP
Protokoll benutzt.

Das könnte Arktur auch blokieren, ohne dass Webmail gestört wird.

--
Herzliche Grüße!
Rolf Muth