Re: [Schan-user] Arktur 5 Neubeginn nach A4, Problem--kein Weg ins Inte

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5 Neubeginn nach A4, Problem--kein Weg ins Internet
From: <Wolfgang.Boehl@xxxxxxxxxxx>
Date: 10 Nov 2012 21:37 GMT
Hallo Robert, kann es sein, dass bei der eingespielten version feste
IP-adressen voreingestellt ist?
Versuche doch mal eine feste Ip am Client einzugeben und dann ins Internet zu
gehen. Proxy muss natürlich eingestellt sein
Einen herzlichen Gruß und mein mitgefühl bei deiner Pannenserie
Wolfgang Böhl

Wolfgang Böhl
Rektor der Traisaer Schule in Mühltal
hessischer Mauswieselbeauftragter (http://www.mauswiesel-hessen.de)