Re: [Schan-user] Aktueller Thunderbird mit web.de hinter Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Aktueller Thunderbird mit web.de hinter Arktur
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 11 Nov 2012 10:36:00 +0100
Hallo, Marianne,

Du meintest am 07.11.12:

> Du meinst, per Webmail? Klar, das geht.

Das kommt davon, wenn ich mich kurz fasse ...

Ich meinte: Zugriff vor dem Arktur-Update mit Thunderbird über Arktur,
auf "web.de" oder auf andere E-Mail-Provider.

Wie ist das derzeit (soweit Du das testen kannst): kann Thunderbird auf
andere E-Mail-Provider zugreifen? "web.de" fiel ab und zu wegen
besonderer Mimosigkeit auf ...