[Schan-user] Ordner Klassen leer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Ordner Klassen leer
From: Torsten Mai <ToMai@xxxxxx>
Date: Tue, 13 Nov 2012 10:45:58 +0100
Hallo Liste,

habe Arktur 5.3 laufen.
1.Wenn ich auf dem Arbeitsplatz auf den Ordner "Klassen" gehe, bleibt dieser leer, obwohl die Klassen angelegt sind. Ist dies noch nicht vorgesehen? Über putty/mc funktionieren sieht man die Klassen (per machklasse angelegt), auch die Verlinkungen innerhalb der Klassenordner zu den Schülern gehen.

2. Wenn ich per putty das Fachlehrermenü aufrufe und so alternativ Dateien der Schüler einsammeln möchte, funktioniert dies ebenfalls nicht. Man sieht zwar, dass die einzelnen Schülerordner geprüft werden, aber die Dateien werden nicht geholt. (Dateiendung ist mit angegeben.)
Die Ordner der Schüler werden aber in meinem Homes angelegt, aber eben leer?

Vielen Dank!
Torsten