[Schan-user] Problem nach Update auf 5.3.05c

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Problem nach Update auf 5.3.05c
From: Bernd Figgen <bfiggen@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 17 Nov 2012 14:36:35 +0100
Hallo Liste,

ich wollte unseren alten Arktur 3.6.01 auf die neueste Version updaten.
1) Update Kernel problemlos
2) Kopieren auf größere Platte ebenfalls problemlos
3) nach dem Update bootet das neue System, bleibt aber vor einem
möglichen Login mit folgender Fehlermeldung hängen:

Arktur: /sbin/mingetty: /lib/libc.so.6: version 'GLIBC_2.4' not found
(Requiered by /sbin/mingetty)
INIT: Id "4" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Ich habe keine manuellen Änderungen, insbesondere auch nicht an inittab
vorgenommen.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich ändern?
Gruß
Bernd