[Schan-user] Firefoxprofil

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Firefoxprofil
From: Martin Michel <schule.martin@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 27 Nov 2012 19:53:36 +0100
Hallo Liste,

ich mühe mich seit geraumer Zeit am Firefox-Profil unter V5.03.05. Es mag mir weder nach der (ehrlich gesagt leider etwas zu knappen) Anleitung noch mittels profiles.ini-Änderung in skel gelingen, die Erzeugung eines Profils ohne den Zwischenpfad /[Zufallslettern].default/ und in U:\firefox statt in Anwendungsdaten... zu erzwingen.

Unter V4 gab's da ein Patch ffclient4.tgz <http://fsn.by.schule.de:81/svn/arktur4/Dokumentation/download/ffclient4.tgz>, der machte alles bestens. Ich nehme an, der ist inkompatibel, aber so etwas wäre toll...

LG Martin