Re: [Schan-user] ownCloud und Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] ownCloud und Arktur
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 29 Nov 2012 18:53:41 +0100
Am 29.11.2012 18:05, schrieb Pitt Leidner:

In diesem Sinne: Grüße ins WWW, von einem der sich heute den ganzen Tag fragt,
warum Windows 7 mit einem arktur\proxy noch nicht mal einen Update hinbekommt
... Auch hierzu findet man 50.000 Googlezeilen, die nicht mal einen Delete-
Button wert sind :-)

Hallo Pitt,

zu Windows 7 lassen sich jede Menge Fragen stellen, doch das Update hinterm Arktur-Proxy klappt bei uns. Nun frage ich mich, ob das reiner Zufall oder Glück ist? Zuzutrauen wäre es der Firma aus Redmond. Hier klingt allerdings eher mein Ärger wegen verbindlicher Profile bei Windows 7 (mit Rembo) durch. Was muss man alles veranstalten, um einen einheitlichen Desktop für Kollegen und Schüler zu erhalten?!

Viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule