Re: [Schan-user] Fragen zu Proxy in mehreren Subnetzen ...

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Fragen zu Proxy in mehreren Subnetzen ...
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 10 Dec 2012 17:23:00 +0100
Hallo, Pitt,

Du meintest am 10.12.12:

[Clients pflegen]

> Danke für diesen Hinweis. Dann möchte ich nicht schon wieder auf
> einen sterbenden Schwan namens "Rambo" setzen. Wie schaut es da mit
> Fog aus? Ließe sich das mal irgendwann live betrachten?

Wenn Du nach Hamburg reist, zu Jürgen Engeland ...

Du hast

        http://arktur.de/Wiki/Fog

sicherlich schon studiert; "FOG" erfordert (wegen der Sicherheit)
allemal einen eigenen Server, auf dem faktisch nur dieses Programm
läuft; sonst läufst Du Gefahr, dass das gesamte System sperrangelweit
offen ist. Ist für Nebenerwerbs-Administratoren nicht unbedingt
attraktiv, leider.