Re: [Schan-user] FTP-Nachhilfe (Arktur 4)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] FTP-Nachhilfe (Arktur 4)
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 13 Dec 2012 19:05:00 +0100
Hallo, Jörg,

Du meintest am 13.12.12:

> naja - das hätte ich gerne ohne großes durchsuchen als 5 oder 6
> Zeiler geliefert bekommen ;-)

Du findest dort 3 Varianten.

> nein - die Kamera macht das eigentlich selber

Was bitteschön macht die Kamera selbst?
Woher weiss sie, wohin (welche Maschine, welche Account-Daten) das Bild
zu schicken ist?

> jetzt soll Arktur ein Bild hochladen

Das wären (wie bei einer klassischen Batch-Datei) die Schritte, die Du
sowieso erst mal zu Fuss ausprobieren musst.

s.o. - das dort erwähnte Skript müsste entsprechend umgestrickt werden.