Re: [Schan-user] Webseite per cron abrufen lassen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Webseite per cron abrufen lassen
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 15 Dec 2012 15:24:37 +0100
Hallo Philipp,

> Ich würde wget nehmen ... und das in einem kurzen script ausführen
>
> Das Script dann per crontab ausführen

bitte berichtige mich, aber wget dient doch zum downloaden der Seite,
oder?
Ich will sie nicht auf Arktur ziehen, sonden das in ihr enthaltene
script auf dem entfernten Server ausführen lassen. (dort hab ich keine
Möglichkeit für crontab oder so).

oder macht das wget auch - runterladen, aber dabei auch dort ausführen
lassen??

Jörg