Re: [Schan-user] Webseite per cron abrufen lassen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Webseite per cron abrufen lassen
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 15 Dec 2012 19:24:11 +0100
Hallo Harry

> Wenn Du damit meinst, dass Du das php-Script von einem Client in
> Australien, auf einem Server in Island triggern willst, lies weiter :-)

;-) nö Client in Breitenbrunn und Server in Dresden ;-)

> wget -q -nv --no-check-certificate
> "http(s)://TheServer/TheScript.php?function=TheFunction&TheParam1=TheValue1"
> -O "TheOutput.txt"
>
> Silent,

wget -P /tmp http://www.meinserver.de/bilder/webcam.phtml
rm webcam.phtml

also

wget -q -nv http://www.meinserver.de/bilder/webcam.phtml

und ich brauch das rm dann nicht mehr ?

- ich kann es nicht mehr testen - irgendwie sagt meine VM dass es nur
noch read-only mounten kann und ... Fehler ... - ooops :-(

Jörg